Das Gutachten IST schon eingerahmt...*grins*Sorry, wenn ihr das alles unbegreiflich und vielleicht auch schwachsinnig findet.Mein Wunsch mit dem DIL und dem H beruht auf einer langen ganz persönlichen Geschichte und hat mit Steuerersparnis usw. nicht das geringste zu tun.Das mein Kadett ein Oldie ist, sieht ein Blinder mit Krückstock, und ich will das H auch nicht haben um damit zu prahlen, aber es wäre wie gesagt aus sehr persönlichen Gründen eine enorme Bereicherung ....

Darum habe ich ja auch hier mal bescheiden nachgefragt, da es in einem anderen Oldie-Forum durchaus ein paar Mitglieder gibt, die ein altes Kreiskennzeichen MIT einem H fahren.Rechtlich wäre dies also durchaus machbar, nur leider weigert sich MEINE ZUlassungsstelle...

Daher hat mich eben Eure Erfahrung interessiert, ob es auch welche unter Euch gibt, die diese Kennzeichen-Kombination fahren.....und falls ja, wie sie das geschafft haben, ob es Grundsatzurteile o.ä. gibt, oder ob es tatsächlich im Ermessensspielraum der einzelnen Kreise liegt.Rein sachlich betrachtet ist es Unsinn, das ist mir schon auch klar, dennoch ist es mein innigster Wunsch, auch wenn das scheinbar niemand recht nachvollziehen kann...