Erstwagen und Versicherung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, den Alltagswagen kann dir eh keiner Nachweisen. Das kann ja auch der deiner Nachbarin sein.Die Frage ist eher, ob dieser auf dich zugelassen sein muss.Meiner Versicherung hat es gelangt, zu sagen: "Da steht er"Ansonsten wäre ein grundsätzlicher Wegfall wie der Wegfall einer Garage und wenn der Vertreter meint: "Kein Problem", kann er dir das sicher schrichtlich geben.mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erstwagen und Versicherung
Der Zürich und auch der ADAC-Versicherung hat der Nachweis über das Vorhandensein eines Gefährts nicht gereicht. So musste ich den Wagen, der noch auf die geringen Prozente meiner Mutter lief, auf mich ummelden.