heizung im cabrio
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ventilo: gehörtst wohl zu den ganz harten! frag mal in die runde wieviel von den jungs hier ihr musclecar bei schnee fahren. wir reden hier nicht von irgendwelchen ostblock-armeelastern!
heizung im cabrio
ich dachte eingentlich an den alten Fernverkehr-MAN, den ich während meiner Studienzeit zwischen dem Rotterdamer Freihafen, dem Rastplatz Drewitz und dem Torfhaus im Harz bewegen musste......aber mit Firestone Redlines Schnee ist auch lustig
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
heizung im cabrio
Wo liegt denn nun der Vorteil einer ausgebauten Heizung? Das ist mir immer noch nicht klar!
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
heizung im cabrio
Hallo fietje,wer bei einem Auto mit luftgekühltem Motor, das seine Heizungswarmluft ab Werk über Auspuffwärmetauscher erzeugt (so wie der VW Typ 1), die Heizelemete entfernt, tut dies in der Regel zwecks Geldersparnis. Da die Auspuffanlage inkl. Heizungswärmetauscher relativ teuer ist, kann er statt dessen auch einen Auspuff ohne Heizelemente einbauen. Andere Intention: Auspuff-Tuning, das sich einfacher realisieren lässt, wenn der Tuning-Auspuff keine Heizelemente hat.Ich hoffe, dass mein Beitrag mit Typ-1-Kenntnisstand um 1980 im Kern noch immer die Sache trifft. Für Korrektur/Ergänzung dankbar.Freundliche GrüßeMartin