An die Juristen: Finanzamt

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Mi 11. Jun 2003, 10:32

Dieser Saftladen macht mich noch wahnsinnnig. Ich habe jetzt eine Rechnung über 450,00 € zzgl. MwSt. für anhaltende Unfähigkeit dort eingereicht ...

Box156
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Box156 » Mi 11. Jun 2003, 12:05

Hm, in schwierigen Zeiten müssen wir alle unseren Beitrag leisten. Zahl doch die Mahnungen einfach nach, am besten mit Zinsen für die vergangenen 5 Jahre. Das Finanzamt bringt das Geld schon unter. Denk doch an den Mutterschutz, die Rente, die Diäten, den Spürpanzer, die Privatflüge, die Ökosteuer, die Tabaksteuer, den Krieg, die Straßenschäden, das Flugbenzin, den Solibeitrag, die Pflegeversicherung, die Arbeitsplätze, die Raumfahrt und nicht zuletzt sollten doch endlich mal sichere Fallschirme entwickelt werden ! Trenn Dich von deinem Geld, es macht doch nicht glücklich und essen kann ma es auch nicht. Das letzte Hemd hat keine Taschen !Steuererhöhungen sind doch unpopulär und schwer umzusetzten. Den Bürger 5 Jahre anzumahmen ist 'ne Superidee-irgendwann haben wir ihn weich gekocht und er latzt...Aber mal ehrlich, das sollte man doch nicht an die Große Glocke hängen. Wenn andere Finanzämter davon erfahren...Gute Nacht !

Geheimrat Bohlen

Beitrag von Geheimrat Bohlen » Mi 11. Jun 2003, 17:14

Hallo, alter Bastler!Fahr doch mal wieder mit der RT, um diejenigen Areale Deines Gehirns zurechtzurütteln, die durch die schnelle Kurvenfahrt mit der Yamaha verwirbelt wurden und die für die sozialen Beziehungen zuständig sind. Vielleicht verbessert sich dann auch Dein Verhältnis zu Finanzämtern.Gruß Geheimrat D. Bohlen

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 11. Jun 2003, 19:00

@ Geheimrat:Was hat der Sozialteil meines Hirns mit dem Finanzamt zu tun? Auch wenn du als Beamter natürlich dagegen halten musst : Im Gegensatz zum Finanzamt Kassel habe ich meinen Laden im Griff!

Antworten