Mörderkohle....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wenn ich das alles hier so lese freue ich eine so aufgeschlossene Zulassungsstelle in BW zu haben.Ich wandere alle 18 Monate mit Brief, ohne Schilder, zur Zulassungsstelle. Der entsprechende Wagen wird an- und dann sofort wieder abgemeldet. (Kosten ca 16 €) TÜV wird nicht verlangt, da Fahrzeug ja nicht bewegt wird.Grundsätzlich ist mindestens ein Monat Steuer zu bezahlen, wurde aber auch schon mal ausgelassen.Denke das hier ein unserem Hobby gegenüber aufgeschlossener Beamter seinen Ermessenspielraum ausschöpft. Das freut mich und schafft eine gute Atmosphäre.Der Brief und das KZ bleiben mir erhalten. Bewegen tue ich die Wagen dann mit dem 07er-KZ zu Veranstaltungen (außerhalb dem einmonatigen Zulassungszeitraum - wichtig !)Grüsse Oldie
-
- Registriert:Mi 22. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mörderkohle....
Hallo SiegfriedK!Da staune ich aber!!!Hat da zufällig irgendjemand diesbezügliche Erfahrungen mit der Zulassungsstelle in OD ??GrußJens[Diese Nachricht wurde von Dicker10 am 22. Januar 2003 editiert.]