Verbleibniserklärung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,@ Franz: ich glaube, da machen sich hier viele strafbar (ich eingeschlossen). Ich weiss aber nicht, ob Motorraeder in der Altuato-Verordnung integriert sind. Bleibt zu hoffen dass nein, obwohl die Sachlage ja prinzipiell dieselbe ist.@ford64: klar kannst Du Dich von dem Material via Altmetallkontainer befreien, wenn du all die Kunststoffe usw. anderweitig unterbringst. Damit hast Du aber noch nicht das urspruengliche Problem geloest: wie stelle ich den Amtsschimmel ruhig, der nach Verbleibserklaerung oder Verwertungsnachweis kraeht?Gruesse
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verbleibniserklärung
Die Altautoverordnung, deren neue Fassung inzwischen verabschiedet wurde, betrifft nur PKW und PKW-Kombi bis 3,5 Tonnen.Du darfst also weiter MZ-Teile horten, Franz!Grüße,Martin