Langsam mache ich mir sorgen!

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ford64 » Di 19. Feb 2002, 12:12

Einzelabnahme kostet schon was, aber das ist fast nix verglichen mit den Kosten eines kompletten Gutachtens!Einzelabnahme ist eher was, wenn du diese Felgen wirklich magst und lange damit fahren willst. Wer aber alle drei Monate die Felgen wechselt, weil er sich nie entscheiden kann, klar für den wirds teuer.

markk
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von markk » Di 19. Feb 2002, 23:14

@Tom: Ich bin jetzt kein Spezialist auf dem Gebiet, aber versuch doch mal an den Hersteller ranzukommen (die Amis sind mit dem Internet ja meist viel weiter wie wir). Vielleicht können die Dir sogar ein passendes Gutachten oder ähnliches zukommen lassen!Markus[Diese Nachricht wurde von markk am 20. Februar 2002 editiert.]

Antworten