07 er Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf der Zulassungsstelle weiß man wahrscheinlich gar nicht von dieser kleinen "Heimtücke" der StVO.Und dann wird man sagen, dass sich der Fahrzeughalter über die geltenden Gesetze informieren muss.s´isso - leider!Martin
07 er Kennzeichen
Wie sinnig! So etwas kannte ich bis jetzt nur von abgemeldeten Fahrzeugen, die ohne Kennzeichen oder mit herausgetrennter Fahrgestellnummer am Straßenrand standen. Man hätte doch über das Kennzeichen problemlos Deine Anschrift erfahren und Dich anschreiben können. Auf jeden Fall hat es Euer Ordnungsamt wohl nicht als Falschparken gesehen, sonst hätte es ein Verwarnungsgeld gegeben.
07 er Kennzeichen
Gleichstand, Martin, Gleichstand!!! (Kleiner Insidergag, es geht um das Rennen um die schnellste Antwort)
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 er Kennzeichen
Aber ich steh´ weiter oben, ätsch!!!
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 er Kennzeichen
Jetzt haben wir von der Zulassungsstelle eine Mitteilung bekommen zur Überprüfung und Vorlage des Fahrzeugscheins sowie des Fahrtenbuches. Außerdem drohen sie mit einer Ordnungstrafe weil wir angeblich gegen Vorschriften verstoßen haben. Nur weil man uns nicht richtig aufgeklärt hat. Ich kann vorneweg 5 Leute aufzählen die Auch mit 07er Nummer auf der Straße stehen. Was ein Käse!
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 er Kennzeichen
Hallo Sven,um was für einen Oldtimer handelt es sich denn? Vielleicht haben die Ordnungshüter das schützenswerte automobile Kulturgut mit einem profanen Alltagsauto verwechselt GrußAndreas
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 er Kennzeichen
Um meinen Opel Blitz Feuerwehr 1968. Er hat den Zustand 1 bis 2.
07 er Kennzeichen
Wenn das Ordnungsamt versucht, Streß zu machen, versuch am besten, etwas Verständnis für Deine Situation zu wecken. Die Sache mit dem Parkverbot für 07er Nummern ist wirklich nicht jedem bekannt und fehlt auch auf den meisten Hinweiszetteln, die man bei Ausgabe des Kennzeichens bekommt. Wenn Du dann noch nachweisen kannst, daß Du einen regelmäßigen Standplatz für Deine Feuerwehr auf privatem Grund hast, dürfte es bei einem Erstverstoß keine Probleme geben.
-
07 er Kennzeichen
Wir waren heute auf der Zulassungstelle zur Einsicht der Unterlagen. Das mit dem parken war für die Uninteressant. Das Fahrtenbuch wurde auch nur flüchtig überlesen. Aber sie ziehen sich daran hoch dass das Ordnungsamt behauptet der Blitz wäre nicht verkehrszulässig. Das aber nur weil er nicht abschließbar ist. Wir haben jetzt 6 Monate Zeit den Blitz "in einem einwandfreien Zustand" der Zulassungsstelle vorzuführen. Alles nur weil ein Nachbar der Blitz gestört hatte.
-
07 er Kennzeichen
Auch der Netteste kann nicht in Frieden leben, wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt.Ich hoffe, dass jetzt künftig alles klappt.LKLWs mussten meines Wissens gar keine Diebstahlsicherung haben. Bin mir aber nicht sicher und hier zu Hause habe ich keine Unterlagen. Ist er aber in den Türen mit einem Schloß ausgestattet, muss es auch funktionieren. Und das ist beim Blitz wohl so.Beste Grüßemartin