Beantragung 07- Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An CHP-Cobra:Jetzt habe ich doch das Wichtigste vergessen: Welcher Landkreis hat Dir die beschriebenen Auflagen gemacht? Vermutlich nordoestliches NRW, oder?Martin
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@DEUVET/MartinAusnahmsweise nicht NRW sondern ganz im Süden.Landkreis Lörrach/Baden WürttembergGrussEddi/CHP-CobraP.S. Nachdem ich die ganzen Beiträge zu dem Thema hier im Forum gelesen hatte, war ich eigentlich auf das Schlimmste gefasst und daher extrem positiv überrascht.Vorbereitet war ich allerdings auch
ie Fahrzeuge hatten fast neue TÜV-Abnahme (Mustang) bzw. Verkehrssicherheitsbescheinigung (Malibu) und eine Clubmitgliedschaft ist auch gegeben.[Diese Nachricht wurde von CHP-Cobra am 30. Oktober 2001 editiert.]

-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an Alle, die Ihr uns so hilfreiche Beiträge gesendet habt!Hier der neueste Sachstand zum 07er Antrag:Das Kölner Zulassungsamt hat sich nun einen interessanten neuen Gag überlegt und fordert einen schriftlichen Beleg zum Auslieferungsdatum der Ercole seitens Moto Guzzi: das vom TÜV eingetragene geschätzte Auslieferungsdatum von 1956 reicht dem Zulassungsbeamten nicht aus.!?!????Wie geht so was eigentlich bei Firmen, die nicht mehr existieren?? (Moto Guzzi gibts ja zum Glück seit 80 Jahren) Allerdings warte ich auf dieses Schreiben nun schon seit Juli 01.Von der Versicherung sind meine 5 Moto-Guzzis ausnahmslos für ein 07er Kennzeichen anerkannt worden.So siehts aus in Köln, ich lass den Mut nicht sinken und wünsch Euch allen ein gutes neues Jahr mit viel Spass und (wenn irgendwie möglich) wenig Ärger mit solch öffentlichem Verwaltungshandeln.Herzlichen Dank noch einmal für Eure Mithilfe, bis im nächsten Jahr,Ralph (Bin jetzt auch ordentliches Mitglied im Ercole-Club!)