kleines Nummernschild f Motorrad

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schuchmann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von schuchmann » Di 3. Sep 2002, 21:13

Hallo,habe Motorräder mit Kennzeichen eines Mopeds gesehen. Wie bekommt man so ein Teil? Kennt jemand einige Kniffe um so ein edles Teil zu erlangen?GrußSchuch

Benzs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Benzs » Mi 4. Sep 2002, 23:48

Hi,sprichst Du von einem sog. Kleinkraftradkennzeichen? Dieses kann jedes Kleinkraftrad sowie Motorrad vor Baujahr 1958 bekommen. Der Gesetzeserlaß gilt auch noch heute. Die Zulassungsstellen geben diese Kennzeichen nur ungern heraus, müssen aber. Solltest Du Probleme haben so rufe mich an. Ich kann Dir den Gesetzestext kopieren.mfGBenno A. Deifel!. Vorsitzender Oldtimerfreunde Rems-Murr 1999 e.V. www.oldtimerfreunde-rems-murr.de

schuchmann

Beitrag von schuchmann » Do 19. Sep 2002, 22:20

hm, hm, hmdas klingt nicht so doll, da mein motorrad nicht bj 58 oder frühr ist. kann man da trotzdem was machen?

Antworten