Auto Kauf in der Ukraine

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
carrerafuzzi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto Kauf in der Ukraine

Beitrag von carrerafuzzi » Fr 23. Aug 2002, 21:50

Halloich bin zur Zeit damit beschäftigt einen Wanderer in der Ukraine zu erwerben.Kann mir jemand aus seinen Erfahrungen erzählen was zu beachten ist .Zoll , Tüv usw.Der Wanderer hat keinen orginalen Motor. Schönen Dank für eure Antworten ( hoffentlich )Gruß Holger

PeF
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Auto Kauf in der Ukraine

Beitrag von PeF » Fr 23. Aug 2002, 22:32

Hallo,nutz` mal die Suchfunktion, da stehrt mittlerweile alles drin.Ausserdem viel Wissenswertes drumrum!Willkommen im Forum!GrussPeter

Meissner

Auto Kauf in der Ukraine

Beitrag von Meissner » Mo 26. Aug 2002, 16:35

Hallo,kauf bloß nicht die Katze im Sack. 99,9% aller Autos aus der ehem. SU sind ganz weit vom Original weg. Im real existierenden Sozialismus wurde wegen der Mangelwirtschaft alles irgendwie am laufen gehalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Wanderer bis 1990 im Alltag gefahren wurde und vermutlich ganz am Ende ist.Wenn nicht sollte der Preis aber schön niedrig sein.Frank

carrerafuzzi

Auto Kauf in der Ukraine

Beitrag von carrerafuzzi » Mo 26. Aug 2002, 23:38

Danke für deine Antwort. Der Wagen ist sicherlich gut ausgefahren. Der Motor ist von Wolga aus den 60 er Jahren. Ich gehe davon aus ,daß der Rest auch russisch erneuert wurde. Ich sehe es so,daß ein Oldtimer mit "neuer Technik" leichter zufahren ist ( Ersatzteile) als ein 100 % ohne Ersatzteile.der Preis ist für mich sehr Interessant. .HolgerPS: Wer kann mir eine Einladung für den Wanderer W24 Cab. Bj 1938 für eine Oldtimer veranstaltung schicken?Soll an der Grenze Hilfreich sein um den Wagen über die Russisch / Polnische Grenze zu bekommen.

Mario

Auto Kauf in der Ukraine

Beitrag von Mario » Di 27. Aug 2002, 08:37

Zitat:Original erstellt von carrerafuzzi:...Der Wagen ist sicherlich gut ausgefahren. Der Motor ist von Wolga aus den 60 er Jahren. Ich gehe davon aus ,daß der Rest auch russisch erneuert wurde. Ich sehe es so,daß ein Oldtimer mit "neuer Technik" leichter zufahren ist ( Ersatzteile) als ein 100 % ohne Ersatzteile....sorry, aber was ist denn das für eine einstellung ?????? wir reden hier von einem WANDERER und nicht von einem golf !!!und ersatzteile gibt es i.d.r.selbst noch für originale wanderer zu kaufen !gruß,mario

Vette77

Auto Kauf in der Ukraine

Beitrag von Vette77 » Mi 4. Sep 2002, 20:29

Hmmm, ich weiß nicht wie das mit der Ukraine ist, aber z.B. die Russen haben da ein Gesetz das die Ausfuhr historischer Fahrzeuge verbietet... mit ausreichend Schmierung und einigen Tricks lässt sich das zwar manchmal umgehen, aber ich wäre da vorsichtig !

Antworten