G-Kat-Nachrüstung

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mini1001
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
G-Kat-Nachrüstung

Beitrag von Mini1001 » So 5. Mai 2002, 12:08

Hallo,Wo finde ich die Reglung für die Katnachrüstung für Fahrzeuge mit baugleichen Motor.Ich habe einen Nachrüstsatz für einen Mini Bj 85-89 mit 1000er Motor, den ich in meinen MINI Bj 75 auch 1000er Motor einbauen will.Detlef

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

G-Kat-Nachrüstung

Beitrag von Meissner » Di 7. Mai 2002, 11:58

hallo,versuche es mal bei der Fa. Kestel in Neuss. Tel.Nr. hab ich leider nicht zur Hand, die inserieren aber regelmäßig in der Oldtimer-Markt. Viel Erfolg.Frank

Mini1001

G-Kat-Nachrüstung

Beitrag von Mini1001 » Di 7. Mai 2002, 13:13

Ich suche die Regelung (Gesetz / Verordnung), die beschreibt in Fallen das Abgasgutachten der Nachrüstung, auch für an der Motoren / Auto gelt. Ich habe von folgenden Vorraussetzungen gehört.- gleiche Bauart des Motor mit +/- 20% gleichen Hubraum- gleiche Vergaser- gleiche Gewichtkasse.Da sich der Motor meines Mini nur in der Grosse der Ventile unterscheidet vom Motor im Gutachten des Umbausatzes, müsste ich ihn eingetragen bekommen.Da ich den TÜV kenne, suche diese Reglung sie dem TÜV vorlegen zukönnen, wenn er sie mal wieder nicht kennt.Detlef@Fank:die Fa. Kestel werde ich am Wochenende auf den Mini-Treffen in Wittenberge treffen. [Diese Nachricht wurde von Mini1001 am 07. Mai 2002 editiert.]

Mini1001

G-Kat-Nachrüstung

Beitrag von Mini1001 » Fr 24. Mai 2002, 23:21

Weiß das keiner hier, ich suche immer noch?Detlef

Nobbi

G-Kat-Nachrüstung

Beitrag von Nobbi » Mo 27. Mai 2002, 11:54

Hallo,leider weiss ich es auch nicht, aber evtl. findest Du es hier, bei Paul Wurm, d e m Kat-Nachruestspezialisten: www.wurmkat.de Im Bereich "Gesetzgebung" steht gar manches. Notfalls im G-Kat-Forum fragen.Gruesse

3=6

G-Kat-Nachrüstung

Beitrag von 3=6 » Di 28. Mai 2002, 10:57

Hallo Mini1001,vielleicht hat sich ja mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden, ansonsten wäre für dich vielleicht folgender Link interessant http://www.auto-news.de/auto/rovekat.htm Da geht es zwar um komplette Einbausätze aber immerhin sollen die angeblich für ALLE Mini mit Vergaser und 1000ccm ein!Vielleicht hilfts!CU Marius-------------------- www.marius-walter.de www.dkw-autos.de

Antworten