Vertrauen und Anschiß
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schöner spruch: ..."Vielleicht nicht immer jede Waffe, die man so findet, auch gleich benutzen..."... mfg franz
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vertrauen und Anschiß
HalloUnd ,genau so, stelle Ich mir dieses Forumvor!macht weiter soGrüße Hartmut
Vertrauen und Anschiß
Mensch Ihr seit solche Gentlemen, ich müßtet direkt 'nen eleganten Engländer fahren.Schlage für den Anfang einen Bentley Continental vor.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vertrauen und Anschiß
Ach Histomat, nu ist gut....Uli
-
- Registriert:Mo 9. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vertrauen und Anschiß
Hallo,was hat Histomat eigentlich gegen Tripower ?Wenn dem so sein sollte, was hat das hier zu suchen ?Im übrigen gibt es wahrscheinlich eine Menge Betriebe in der Nähe von irgendeinem, die mit irgendwelchen Tipps in diesem Forum irgendwelche Leute nicht als Kunden haben werden.Puh, schöner Schachtelsatz...M. Smerdka