Eine Frage zum Fahrzeugscheinheft der 07er
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Tripower:Oh doch... für das Wetter kannst Du auf jeden Fall was... aber im Ernst, wir haben ja bis vor 6 Jahren auch Messen ausgerichtet u.a. auch einen Oldtimer-Markt. Der Veranstalter (also wir) wurden doch tatsächlich von manchen Ausstellern wegen des Wetters angemacht. Je nach Messe wegen zu gutem oder zu schlechtem. Toll, was?Thomas
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:@Tripower:Oh doch... für das Wetter kannst Du auf jeden Fall was... ThomasAu weia - dabei esse ich doch jeden Tag brav meinen Teller leer (und komme deswegen partout nicht von meinen 95 Kilo runter )Wehe, wenn's zu OTTO regnet und ich sitze auf meinem Speck TripowerP.S. @Old Cadillac: Sehen wir uns am 27.06. in Oldenburg? (Creme21 Start)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower:Aber kommen musst Du auf jeden Fall! Wir brauchen ja auch noch Fahrer für die Ausfahrten, denn ich kann nicht jedesmal selber mit und Claudi & ich stellen ja schon alleine 4 Autos auf die Wiese.super, somit bräuchte ich also im falle eines ausfalls meines fahrzeugs nicht oldie-los dastehen. du kannst somit in jedem falle mit mir rechnen gruß,mario
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Tripower.Möglicherweise tauche ich da mal auf wenn ich genau weiß wo. Ich habe es ja nicht so weit. Hmm, der 27.6. ist ja ein Donnerstag. Ungewöhnlicher Tag für einen Rallyestart, finde ich.Thomas