Visitenkarten! vom Arbeitgeber selbst zu zahlen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr geehrtes Publikum, ich schildere Ihnen kurz meinen Sachverhalt. Ich begann eine Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungwirtschaft. Die ich jedoch nach einem Monat abbrach. Um die Firma zu repräsentieren bekam ich Visitenkarten. Zwei Wochen nach meiner Kündigung (kündigung erfolgte in der Probezeit), erhielt ich die RECHNUNG von der Druckerei für die genannten V-Karten. Jedoch hat mir der Arbeitgeber im Lohnzettel bereits die V-Karten vom Gehaltslohn abgezogen und mir die Restsumme überwiesen. Jetz meine Frage: darf er dieses tun, wenn ich doch seine Firma repräsentiere??? Schließlich bezahlen die Mitarbeiter auch keine V-Karten. Hoffe das mir Sie mir helfen können damit Ungerechtigkeit nicht ohne Verschulden geduldet wird. Vielen Dank im vorrausMit freundlichen Grüßen---Mathias---
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sorry, bitte hilf mir auf die sprünge: was hat dies jetzt mit oldtimer zu tun ???oder willst du uns hier einfach nur auf den arm nehmen ? gruß,mariop.s.: seit wann bekommen auszubildende visitenkarten ?????? na ja, is ja auch egal, da eh off topic.
Hallo Mapo,offenbar bist Du hier falsch gelandet, denn hier geht es nur um rechtsfragen rund um den Oldtimer. Vielleicht hat Dich eine Suchmaschine hier her geleitet.Jedenfalls kann ich Dir nur empfehlen - falls Du rechtsschutzversichert bist - Dich mit Deinem Anliegen an einen Rechtsanwalt in Deiner Nähe zu wenden. Deine Chancen sind nicht schlecht ...GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Hallo Trabanti! Wo warst Du soooo lange?Kommst Du zum O.T.T.O - Treffen?Tschüß Christoph