Kombiniertes Bremslicht/Blinker zulässig?

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

PeF
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeF » Mo 25. Feb 2002, 22:47

@ Ford64: Danke, im Prinzip meine Rede - das mit der Zulassung.Der Rest stimmt aber auch!GrußPeter

PeF
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeF » Di 26. Feb 2002, 08:06

@ Ford64: Ehrlich - ich freue mich, wenn meine Meinung unterstützt wird, ausserdem hast Du ja noch einiges Richtiges dazugeschrieben.GrussPeterP.S. Ein Forum lebt doch auch davon, dass Bestätigungen zu einer Aussage kommen

DEUVET

Beitrag von DEUVET » Di 26. Feb 2002, 10:54

Hallo! Ich hatte heute erst wieder Gelegenheit, ins Forum zu schauen. es ist ja aber alles bestens gesagt.@Altopelfreak. Sicher ist es leicht, immer gleich nach dem DEUVET zu schreien. Aber diese Hausaufgabe haben wir bereits gemacht, wie Du an all den kompetenten Beiträgen (inklusive Deinem. Danke dafür!) hier siehst. Es liegt nicht am TÜV an sich und schon gar nicht am DEUVET, sondern bestenfalls an Prüfern, die nicht alle Übergangs- und Sonderregeln im Kopf haben. Zulassungstechnisch geklärt sind die hier angesprochenen Probleme jedenfalls.Mit besten GrüßenMartin Kraut, DEUVET

ford64

Beitrag von ford64 » Di 26. Feb 2002, 13:10

@ PeF:Uups... wie konnte ich deinen Beitrag nur übersehen? Also, ehrlich, nachplappern ist ja sonst eher gar nicht mein Fall, sorry...war wohl zu abgelenkt, sollte konzentrierter lesen... beschämter gruss

Antworten