Bestandsschutz?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich hab ne 07er Nummer mit einem Fz-Scheinheft, der unbefristet ausgestellt ist.wenn ich nun umziehe, welche Schikanen kommen da auf mich zu?muß ich das akzeptieren, wenn ich ne befristung reingeknallt bekomme?ersma,
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bestandsschutz?
Leider gibt es keinen "Bestandsschutz".Du musst die Nummer ganz neu beantragen nach den Vorschriften die der neue Kreis gibt.Falls es da aber Schwierigkeiten gibt und man Deiner Meinung nach falsch liegt, melde Dich ruhig.Eine Befristung kannst Du vielleicht abwenden, weil Du ja nachweisen kannst, dass Du dich bislang schon als 07-Inhaber bewährt hast. Versuch es einfach.In welchen Kreis wirdt Du denn ziehen?GrüßeMartin, DEUVET
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bestandsschutz?
Moin,wohin die Reise geht, weiß ich noch nicht. Da muß ersma der neue Job her. Aber ich denke, daß da auch weiterhin ne "Mettwurstnummer" meine Wagen verunstalten wird, da mich nix in die Stadt zieht....ersma,