07er Kennzeichen für historischen Touren-Rennwagen

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Michael S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Michael S » Do 31. Jan 2002, 18:58

Hallo zusammen,bekomme ich für einen historischen Touren-Rennwagen, der Kulturgut darstellt + verkehrssicher ist, ein 07er-Kennzeichen, um zu Clubtreffen zu fahren?Wenn nein, warum nicht? Ist der fehlende Brief das Problem?Der Wagen ist verkehrssicher (Bremsen + Beleuchtung/Blinker) sowie original + nicht nachträglich modifiziert!Hat jemand Erfahrungen?Vielen Dank im Voraus.GrußMichaelP.S. Ich möchte mir - wenn möglich - nicht noch eine Zugmaschine + einen Hänger zulegen.

Michael S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Michael S » Do 31. Jan 2002, 19:01

nochwas:Reicht - da kein Brief vorhanden - ein Fahrzeugdatenblatt aus? Wenn ja, was ist das?Danke, Danke, Danke..Michael

DEUVET

Beitrag von DEUVET » Do 31. Jan 2002, 20:02

Ein Brief ist nicht zwingend notwendig.Du brauchst folgende Daten: Hersteller, Fahrzeugtyp, Fahrgestellnummer (FIN), Baujahr, zul. Gesamtgewicht.Und die Besitzverhältnisse müssen klar (nachweisbar) sein.Aber frag doch mal Deine Zulassungsstelle, was die so alles sehen wolen.beste Grüßemartin KrautDEUVET

Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 1. Feb 2002, 10:40

Moment, Moment. Datenblatt, bei einem Rennwagen reicht nicht aus. Im Datenblatt findest Du die technischen Daten des org. Fahrzeugs, die Modifikationen sind im Datenblatt nicht vermerkt. Der Wagenpass kann in dem Fall hilfreich sein, oder das Homologationsblatt. Ich hatte die selben Probleme mit meinem Gordini und bis alles O.K. war, war ich sechs x beim Tüv.Tschüß Christoph

Antworten