Datenblatt für 63' Chevy Impala

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meissner » Mo 12. Nov 2001, 01:39

Hallo,ich suche für einen Freund ein Datenblatt oder eine Briefkopie eines '63 Chevy Impala.Wer kann helfen ? Eigentlich geht es hauptsächlich um die Achslasten, alles andere bekomme ich auch so zusammen.Frank

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mo 12. Nov 2001, 15:29

Hallo Frank.Liegt denn das zulässige Gesamtgewicht vor? Dann sollte sich der TÜV (falls es darum geht) eigentlich nicht quer stellen, wenn die Daten der Achslast nicht vorliegen.Die anderen Daten hätte ich sonst auch (aus einem Fachbuch).Thomas

Meissner

Beitrag von Meissner » Di 13. Nov 2001, 12:09

Hi Thomas,leider liegt auch das Gesamtgewicht nicht vor. Mit dem Shippingweight ist wohl das Leergewicht gemeint. Wenn Du helfen könntest ??Danke !!Frank

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Di 13. Nov 2001, 18:10

Hallo Frank.Leider hätte ich auch nur das Leergewicht (shipping weight). Wieviel man so ins Auto reinpackt war denen wohl früher egal, was?Na ja, ansonsten würde ich Dir dann einfach den DUS empfehlen. Da kann man Dir sicher helfen, wenngleich auch wohl nicht ganz billig. : http://www.uscars.de/carhop/dus/ Ich würde aber auf jeden Fall die Jungs vom TÜV ansprechen. Ist schon ein solches Fahrzeug zugelassen oder schon mal zugelassen gewesen in D, sind die Daten vorhanden. Hier in Oldenburg beim TÜV sagte man mir, als ich erwähnte das beim 1930 Buick eben jene Daten nicht vorhanden wären, das es gar kein Problem wäre und man das schon rausbekommen würde. In der Tat brauchte ich auch noch nie ein Datenblatt. Z.B. für 190 SL oder Buckelvolvo. Das zog man alles aus dem Rechner. Hängt aber auch wohl wieder von TÜV ab wieviel Lust die haben.Thomas

Antworten