Buggy mit H-Nummer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 3. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich fahre einen Apal L, EZ 01.07.1974 .Die originale Fahrgestellnr. ist lesbardurchstrichen und belegt das BJ. 1966 .Das Fahrgestell ist also älter als 30 Jahre,der Umbau älter als 20 Jahre.Der Zustand ist gut und es ist nur zeit-genössisches Zubehör verbaut (Simca Rallye-Sitze, Talbot-Spiegel, 2CV Scheinwerfer, GSR-Lenkrad...)Bekomme ich für das Auto eine H-Nummer? (vor 2004)
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buggy mit H-Nummer?
Ganz kurz: ja, alle Voraussetzungen erfüllt. Jetzt muß nur noch die verkehrstechnische Sicherheit gegeben sein, dann kann eigentlich kein TÜV mehr was dagegen haben!
-
- Registriert:Fr 3. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buggy mit H-Nummer?
Mein TÜV-Prüfer meint allerdings, daß sich die geforderten 30 Jahre allein auf das eingetragene EZ-Datum beziehen!Wie kann ich Ihn bloß vom Gegenteil überzeugen?
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buggy mit H-Nummer?
Uups, ja, EZ '74 hatte ich glatt überlesen - stimmt, dein TÜV-Prüfer hat leider Recht!Sorry, wg. der falschen Hoffnung...Auf jeden Fall bliebe Dir aber noch für die nächste drei Jahre das 07er-Kz, dann geht das H auf alle Fälle.