Zulassungsstatistik

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Andreas Köster
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zulassungsstatistik

Beitrag von Andreas Köster » Mi 18. Jul 2001, 23:58

Zu gerne wüsste ich die aktuellen Zulassungszahlen meines Fahrzeugs. Gibt es eine offizielle Statistik (vieleicht sogar im Internet)? Oder muß man ofiziell beim KBA nachfragen. Kostet das was? Gibt es beim KBA eine Stelle, die dafür zuständig ist?

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zulassungsstatistik

Beitrag von Meissner » Do 19. Jul 2001, 08:41

Hallo,das Thema ist schon mal behandelt worden. Bemühe doch mal die Suchfunktion oben rechts.Frank

Meissner

Zulassungsstatistik

Beitrag von Meissner » Do 19. Jul 2001, 10:44

Hallo nochmal,beim KBA zuständig ist referat32@kba.de, Frau Hanske.Frank

Andreas Köster

Zulassungsstatistik

Beitrag von Andreas Köster » Do 19. Jul 2001, 19:00

Vielen Dank für den Hinweis.Ich habe den Beitrag jetzt unter "Private Homepage und Buchbesprechung" - Idee: Oldtimer-Bestandskatalog vom 08. Dezember 2000 gefunden. Ich habe noch ein paar Fragen und werde diese dort posten.Andreas Köster

Andreas Köster

Zulassungsstatistik

Beitrag von Andreas Köster » Do 19. Jul 2001, 19:48

-- Irgendwie hat der Eintrag bei "Private Homepage und Buchbesprechung" nicht funktioniert. Deshalb frage ich jetzt doch hier:Hallo nochmal,es interessiert mich noch, was eine Auskunft über einen Fahrzeug-Bestand beim KBA kostet (ich ahne es, kostenlos wird´s wohl nicht sein). Kostet jede Variante des Modells extra? Die Daten möchte ich auf meiner Homepage (www.lancia-beta.de) veröffentlichen. Von diesem Auto gibt es verschiedene Varianten. Den Code von Typ und Ausführung habe ich für alle Varianten, nur die dazugehörigen Schlüsselnummern fehlen, mit Ausnahme des Coupés. Ist die Schlüsselnummer bei einer Nachfrage unbedingt notwendig oder genügt auch der erste Eintrag in Zeile 3 des Fahrzeug-Briefs?Andreas Köster

Antworten