Was für Felgen bei H-Abnahme
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein W116 darf bald H-Abnahme habenaber die bitte mit Alufelgenwas für felgen kommen beim W116 in Fragemit halbwegs schöner Dimension? (zb 8x16)und wo bekomme ich die her?P.s. ich will das Auto nicht verfuschen erbleibt 100% Original nur Anständige Felgenmüssen drauf
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was würdest Du denn von den orig. Mercedes Alus aus der Zeit halten? Die sind doch gut, oder nicht? Sind das nicht auch 195/70 HR 14 Reifen wie beim W 123er ?Thomas
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja die sehen auf einem 123 gut ausaber auf dem w116 sehr magerich dachte so an 8x16 mit 225/50/16da gab es mal eine schöne BBS MahleKreuzschpeichen Felge oder Ronal 5-Stenaber da ist im moment nicht dran zu kommen die sind auch zeitgenössisch für dieses Fahrzeug das war damals fast Standartdamals hab ich die dinger verschenkt heute suche ich sievieleicht kann mir ja jemand eine alternativeanbietenDanke im VorausArmin
-
Ach so Thomas Stimmt die felge die du meinst ist so eingetragen aber mit 205/60/14aber sieht trotzdem doof aus