Es ist fast kein Weg zu weit, sich seinen Oldtimer anzugucken!

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von trabanti » Do 10. Mai 2001, 10:34

Hier ein Tip.Wir machen das immer mit dem Wochenendticket von der Bahn nur 40,-DM, bis 5 Personen einen TAG.Erst besichtigen, ist er gut und fährt Top, bleibt es immer noch Entscheidungssache, kaufen und losfahren oder wieder kommen.Ich meine das ist, das günstigste ein Fahrzeug sich anzugucken.Kto.Nr. gebe ich auf Nachfrage bekannt, um eingespartes mir zu überweisen.............Viel GlückHerbert.Bald vergessen, dafür kannst Du Deine 07er oder andere rote Nr. mitnehmen.Bringt doch das ersparte am besten vorbei![Diese Nachricht wurde von trabanti am 13. Mai 2001 editiert.]

Andreas Sinnhuber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Andreas Sinnhuber » Fr 11. Mai 2001, 13:12

Hallo trabanti,nichts gegen einen schönen Ausflug, aber ich bin schon öfter in Sachen Oldtimer-Besichtigung quer durch die Republik gereist.Frei nehmen oder Wochenende drangeben, Trailer mieten, sich in die Blechlawine auf unseren Strassen einreihen.Dann feststellen, dass der Verkäufer bei der Zustandsbeschreibung dreist gelogen hat.Jetzt nur keine Gewalt anwenden..(verdient hätte er´s ja!) und mit dickem Hals wieder zurück.Ein paar Hunderter und viel Freizeit geopfert. Neee, muss ich nicht haben.Wenn ich nicht 100% über den Zustand Bescheid weiss, (oder wenn der Zustand bei einem Schnäppchen egal ist) gibts nur eins:Schön zu Hause bleiben und die Besichtigung einem Kfz-Sachverständigen oder Club-Kollegen vor Ort überlassen. Kostet halt was, aber auch nicht mehr als bei eigener Anreise.Erst wenn dann grünes Licht kommt, kann das Abenteuer der Überführung beginnen

Jochen Strauch

Beitrag von Jochen Strauch » So 13. Mai 2001, 12:02

Hallo Andreas,auch schon viel Erfahrung mit falschen Zustandsbeschreibungen gemacht? Jemand anderer vor Ort ist erstmal die bessere Lösung. Wenn kein Clubkollege bereit ist, hier die Liste der Classic Data Partner (Sachverständige): http://www.classic-data.de/Classic-Data/karte.htm Jochen

guenni

Beitrag von guenni » Do 21. Jun 2001, 14:59

Hi Trabanti,danke für den Tipp, aber das Schlimme ist der Zeitverlust. Ich bin seit 7 Monaten auf der Suche nach einem gescheiten und bezahlbaren Jaguar (ca. 10.000 DM), habe unzählige Kilometer zurückgelegt und es ist erstaunlich, wie man von den Verkäufern am Telefon verar***t wird. Alles was in der Nähe liegt, schaue ich mir noch selbst an, der Rest ist ein Fall für 'nen Sachverständigen vor Ort.

KONTZEMIUS

Beitrag von KONTZEMIUS » Fr 22. Jun 2001, 01:10

Also,Warum habt Ihr dann über den armen Vega gelästert?

Youngtimer

Beitrag von Youngtimer » So 1. Jul 2001, 23:59

Noch was:Fand Deinen Tip ganz toll und wollt das auch gleich in die Tat umsetzen, aber:die Fahrt hätte ca 10h gedauert. Normal: weniger als die Hälfte. Und nach 10h hätt ich auch nicht mehr (mit dem Auto) zurückfahren können.trotzdem: grundsätlich guter Tip, aber Bahnfahrt (oder Zivi-sein) lohnt trotzdem.ByeMoritz

Antworten