H-Zulassung trotz Chromfelgen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hatte an meinem 1958 Impala auch sogenannte "baby moon" Felgen in Chrome. Die waren allerdings schon drauf als ich ihn kaufte aber ich habe diese draufgelassen und das Auto sieht doch gut aus, oder? Mir gefielen sie jedenfalls. Thomas
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde beim TÜV mit den originalen felgen vorfahren und die Chromfelgen gar nicht erwähnen. Sollte der nette Prüfer über die Eintragung stolpern, kann man ihm freundlich erklären, dass das Felgen sind die es damals schon gab. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er dann die Felgen drin lassen.Es liegt im Grunde an Dir, wie geschickt Du den Prüfer überzeugst. Felgen sind ja nun wirklich kein Beinbruch.Im Ernstfall könnte er allerdings die Felgen austragen, bevor er die H-Begutachtung ausstellt.Viel Glück!Martin
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde beim TÜV mit den originalen felgen vorfahren und die Chromfelgen gar nicht erwähnen. Sollte der nette Prüfer über die Eintragung stolpern, kann man ihm freundlich erklären, dass das Felgen sind die es damals schon gab. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird er dann die Felgen drin lassen.Es liegt im Grunde an Dir, wie geschickt Du den Prüfer überzeugst. Felgen sind ja nun wirklich kein Beinbruch.Im Ernstfall könnte er allerdings die Felgen austragen, bevor er die H-Begutachtung ausstellt.Viel Glück!Martin
-
- Registriert:Mo 7. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke.Ich werd wohl auf dieses Oldie-Gedöhns doch lieber verzichten. Wenn ich dann jedesmal so einen Stress hab, wenn ich mal was verändern will ...Ich würde z.B. auch ganz gerne Sitze mit Kopfstützen einbauen, weil's mir ohne einfach zu unsicher ist. Dann werde ich wahrscheinlich wieder wüst beschimpft von wegen "Bäh, Sportsitze im Oldtimer - der hat wohl ne Meise".Ich finde halt, daß man ein altes Auto ruhig dezent "tunen" kann, ohne daß daraus gleich eine Proletenkiste und der Fahrer ein Halunke wird.Ich hab auch schon Commos mit 3.0 24V, Recaros, eFH und Koni-Fahrwerk gesehen. Find ich nicht schlimm. Ist für mich auch ein Oldtimer. Für den Tüv verständlicherweise nicht, aber das ist IN DEM FALL ok.GrußPatrick
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo PatrickFahr einfach zum TÜV und frag mal, wenn die Felgen zum Auto passen wird er sie dir wahrscheinlich eintragen.Es dein Auto und es muß dir gefallen und sonst niemanden.Gruß Rainer
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Thomas:Ich finde dein Chevy sieht total klasse aus. Ich wäre nie darauf gekommen, daß die Felgen nicht original sind. Ich denke, so mancher TÜV-Prüfer auch nicht Tschoe, Guido http://surf.to/Guidos-Welt
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Guido.Bezügl. des TÜV Prüfers : So isses. Wenn ich den Impala bloß noch hätte. Schluchz. Wurde glaube ich in München jetzt "geshaved". Also weg mit den doofen Zierleisten und Türgriffen. Thomas
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau das Tehma für mich sehr schwierigfelgen machen 80% des Aussehens einesFahrzeuges mann kann es Unheimlich versauen mit der falschen felge aber mit ein bischengeschmack wird der Oldtimer noch Schönerund die Formen noch besser betontich halte überhaupt nichts von unzeitgemässenTuning mit ausnahme von Felgen u Reifenin anderen Dimensionendas Optimalste was ich je gesehen habe ist einegeänderte Serienfelge umgeschweisst in breiter mit breiteren Reifenz.b von 5,5x13 175/70/13 in 8x13 215/50/13sieht Super aus@Herbert Hoffe noch dein freund zu sein bekommst von mir auch die extra portion Milch (Milchschnitte)