Oldieimport aus Österreich

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Christoph Schupp
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Christoph Schupp » Di 1. Mai 2001, 22:06

Hallo,ich möchte in Österreich einen Ford P5 kaufen. Das Fzg. ist seit sieben Jahren stillgelegt und Bj. 1965.Worauf muß ich achten, welche Papiere muß der Verkäufer mir vorlegen, bzw. mitgeben ?Wie melde ich den P5 später in Deutschland an ?Für jede Antwort, ewiger Dank !!!Gruß Christoph

Karl Eder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Karl Eder » Mi 2. Mai 2001, 12:04

Hallo!In Österreich muß jedes Fahrzeug einen Typenschein (bei Ford hellblau, A 5 Format) oder eine Einzelgenehmigung haben, beides ähnlich wie Kfz-Brief. Die Papiere verbleiben immer beim Fahrzeugbesitzer (nur wenn wer behauptet die Behörde hätte sie eingezogen oder so...). Karl Eder

Antworten