Schwedische Zulassung

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
charged
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwedische Zulassung

Beitrag von charged » So 29. Apr 2001, 22:59

Hallo Leute !Ich habe einen Plymouth ,in Schweden 1972 hergestellt und verkauft, von einem Verkäufer aus Deutschland. Er hat das Fahrzeug importiert. Als Fahrzeugbrief gab er mir ein Schwedisches Papier mit den Fahrzeugdaten,Din A5, allerdings ohne Besitzerliste. Kennt sich jemand mit Schwedischen Zulassungs-riten aus ? Ist DAS jetzt ein Fahrzeugbrief ?

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schwedische Zulassung

Beitrag von Old Cadillac » So 29. Apr 2001, 23:40

Ja, der schwedische Brief ist tatsächlich nicht mehr. Väkverket oder so steht da glaube ich im Hintergrund drauf. Ist in der Grundfarbe weiß mit so hellblauer/türkiser Schrift im Hintergrund. Könnte man sich auch prima selber im Computer machen. Auf der Rückseite steht oben links oder rechts auch noch eine etwas längere Nummer in rot drauf. Es steht kein Besitzername drauf. Falls Du Dir nicht sicher bist, kann ich Dir mal einen einscannen und per Email schicken. Sag mir Bescheid.Thomas

Antworten