Rekord Bauj.67 - neuer Motor. trotzdem günstig ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 17. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo !ich habe einen 67er rekord gekauft der nicht mehr im originalzustand ist. teilweise hat er "zeitgemässes" zubehör (sportlenkrad, breitreifen) - aber er ist auch auf einen 2.0E - motor umgebaut worden.gibt es eine möglichkeit, den wagen steuerlich "günstiger" einstufen zu lassen ?eine recht günstige versicherung habe ich bereits gefunden - aber 1000,- Steuer im jahr schlagen doch schon gut zu buche.hat jemand erfahrungen mit KAT-Nachrüstungen ?vielen Grüße...Irwin Leschet
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
die nachrüstung für den 2,0CIH Motorden du drin hast ist sehr günstigwegen der hohen nachfrage beim Mantau. Ascona B Bezugsquelle:Mantzel OberhausenLeidinger u.s.w halt alle großen Opeltunerder preis liegt bei 1100,-O.Montageerfüllt der Wagen Euro 1 21,20 pro 100qcmoder halt H-abname §21cwenn sich jemand findet der sie dir mit dem Motor macht meines wissens wurde der motor als erstes im Manta A verbaut als 1,9 Emit 105 Ps das war 1974also mit H-Abnahme könntest du problemebekommenhoffe geholfen zu habenArmin
-
- Registriert:Di 17. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo Armin,vielen Dank für Deine Hilfe.ich schätze auch, dass es mit der H - zulassung nix wird. aber 1100,- für den Kat rechnen sich ja durchaus.jetzt muss ich erst mal schauen, welche auspuffanlage an dem wagen verbaut ist (die ist natürlich "irgendwie zusammengestückelt"...ich hab keine erfahrung mit dem einbau von kats - ist das kompliziert - sind da schwierigkeiten zu erwarten ?gruss aus kölni.leschet.
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist meistens eine Super Anbauanleitung beidürfte selbst für einen Amateur kein Problemsein Kat rein mit Lambdasonde Lambda regelung anschliessen an Kabelbaum einspritzanlagedann an kl 15 u.Massedann zur Au wenn er die besteht hast du keinen fehler gemachtcu Armin