Tüv-Datenblatt für Us Classic??????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich hätte eine Frage zum Thema Tüv Datenblatt.Nachdem die Geschäftsstelle für Auslandsgutachten in Stuttgart am Anfang diesen Jahres geschlossen wurde stellt sich mir nun die Frage wo man nun ein Datenblatt für einen US-Classic bekommt.Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen Könnte.
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte schicke eine Mail an den DEUVET, deuvet@t-online.de , wir schicken dir dann die Adresse des Dachverbandes der US-Fahrzeugclubs D.U.S., die Datenblätter erstellen (bin gerade zu Hause und habe hier die Adresse nicht).Martin
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Hier die Internetadresse vom DUS: http://www.carhop.com/dus/index.html Dort findest Du auch die Postadressen.Thomas
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Thomas, bin gerade im Büro angekommen und schon hast du das für mich erledigt!Martin, DEUVET