Zulassung Russ M72 in Deutschland BJ 58
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 15. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe mir eine M72 gekauft und über den Winter fahrtüchtig gemacht. Da ich mir etwaiige Behördengänge verkürzen möchte, bitte ich, mir Erfahrungen bezüglich Geräuschmessung (Falls bei diesem BJ erforderlich) AU, TÜV vorschriften etc. mitzuteilen. GrußMc Murphy
-
- Registriert:Fr 2. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,Du kannst mal bei G. Brandt nachfragen ( www.moto-moscow.de ), er beschäftigt sich nur mit den alten Russengespannen.Gruß Sandy
-
- Registriert:So 15. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An Sandy,thanks! Danke für den Tipp!