Kennzeichen für die Altkreise
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei der Vergabe von Kennzeichen mit den Buchstabenkombinationen nicht mehr existenter (Land)Kreise (z. B. FZ für Fritzlar) muss sich kürzlich irgendwas getan haben. Ich habe gehört, dass man diese altern Kennzeichen ab voraussichtlich März oder April wieder beantragen kann. Weiß jemand etwas Genaueres und unter welchen Bedigungen man so ein Kennzeichen bekommen kann?
Re: Kennzeichen für die Altkreise
http://www.rundschau-online.de/html/art ... 0389.shtml
altes Kreiskürzel in FE Schrift und mit blauem Eurofled sieht am Oldie aber auch irgendwie blöd aus, oder?
altes Kreiskürzel in FE Schrift und mit blauem Eurofled sieht am Oldie aber auch irgendwie blöd aus, oder?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Kennzeichen für die Altkreise
Es geht mir gar nicht (nur) um die Oldies. Ich will einfach das "FZ" zurück - zumal man da vermutlich auch noch wählen kann.
Kennzeichen wie FZ - XS 11 oder FZ - MT 1 müssten dann auch möglich sein.
Strenggenommen würde eigentlich nur ein Oldie das "FZ" bekommen. Die restlichen "FZs" sollen an neue Fahrzeuge.
Kennzeichen wie FZ - XS 11 oder FZ - MT 1 müssten dann auch möglich sein.

Strenggenommen würde eigentlich nur ein Oldie das "FZ" bekommen. Die restlichen "FZs" sollen an neue Fahrzeuge.