Münchner H-Kennzeichen illegal ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, da werd' ich jetzt nicht zum Elch, aber ich mach jemandem den Hengst... Wiehernden Gruß. RolfBeitrag geändert:28.04.09 18:09:26
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@GSFrankIn dem Fall ist die Sache schon schwieriger. Hier hättest Du auch nach der alten Regelung keinen Rechtsanspruch auf die Wiederabstempelung des alten Schildes gehabt, da diese nur bei vorübergehender Stillegung bestand.Du könntes aber folgendes versuchen: Melde einfach für ein paar Tage wieder ab, lass die Nummer reservieren und geh zum Wiederanmelden sicherheithalber zu einem anderen Sachbearbeiter. Da sagst Du, das Schild wär schon vorher dran gewesen. Wenn Du Glück hast, merken die nix.Klaus
-
- Registriert:Mo 29. Jan 2007, 14:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Klaus, ich bin einfach einen Sommer mit dem neuen Kennzeichen gefahren, habe sie dann den Winter über abgemeldet und im Frühjahr das alte Kennzeichen wieder zugelassen. Ein Bekannter beim TÜV hat den TÜV Stempel organisiert und dann war sie ja nur vorübergehend stillgelegt, der Sachbearbeiter hat nicht auf das Datum geschaut und das alte Kennzeichen abgestempelt...
"Vorrübergehende Stillegung" gibt es nicht mehr!