Gelbes Begrenzungslicht vorne doch erlaubt ?

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Di 4. Nov 2008, 22:21

Hallo, ja genau diese "GLOBALISIERUNGS-Schüsseln" haben mich im Alltag auch irritiert. Gruß. Rolf

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 1300VC » Mi 5. Nov 2008, 10:49

Rolf, langsam werden Deine polemisch-proletarisch (z.B. " ich lasse mir von KEINEM quasi-kommunistischen LENKER (früher faschistischer FÜHRER) vorschreiben, wie lange (über 50 Jahre) ich mein Alltagsauto haben darf. Freiheit wie in den meisten Ländern! Basta. Rolf")dahergeworfenen Hasstiraden lästig und langweilig.Hast Du sonst keine andere Platte drauf ?Chris.Beitrag geändert:05.11.08 09:48:38

Antworten