Ab welchem Zulassungszeitpunkt ist die achtere Nummernschildbeleuchtung Pflicht?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ uvm 121: Ausnahmegenehmigungen sind dann erforderlich, wenn etwas NICHT in der Zulssungsbescheinigung drin steht und sind dann MIT DIESER vorzulegen. Sofern IN der ZB aufgeführt, ist es durch Aushändigung derselben durch die Zulassungsstelle als legal ausgewiesen. Und es gibt (noch?) Menschen in diesem Land, die auch OHNE Bestechungsgelder das Augenmaß nicht verloren haben und mal alle Fünfe gerade sein lassen. Nein Herr Lehrer, ich WILL nicht alles (was ich weiß) sagen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ab welchem Zulassungszeitpunkt ist die achtere Nummernschildbeleuchtung Pflicht?
Hast Recht.Aber hat Ventilo eine ZB?Und was das Augenmaß betriffter Schnösel mit dem Golf II kassiert "erheblich Mängel" und beim Altauto "ist die Fünfe gerade"?Wem soll das nützen?Das es solche Entscheidungen aus persönlichen und oder wirtschaftlichen Interessen gibt(Umsatzbeteiligung des Prüfers/guter Kunde mit vielen Aufträgen) weiss jeder(?)/kann sich jeder denken..Sowas hier öffentlich raushängen zu lassen(ätsch!Ich hab aber bessere Beziehungen!)ist für mich das eigentliche Ärgernis.Grüße