Zulassung mit 07er Kennzeichen am Polo
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Nov 2007, 22:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich meine es wäre slowly sideways gewesen...hab ich mich wohl geirrt...war aber in so ner oldtimerwertung
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonkennzeichen =Halbierung Steuern, VersicherungGrußBJ43
-
- Registriert:Di 15. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Huschke:Wieso?Wie ich schon geschrieben habe:Du wirst einen Versicherer finden müssen, der Deinen"auf Gruppe H umgebauten Polo"auf 07er überhaupt versichert.Gerade, wenn Du damit "Rennsport" betreiben möchtest,sehe ich da das größte Problem.Frage doch einfach mal unverbindlich z.B. bei OldieCarCover nach,wie die das sehen. Fon 49 (0)451 - 8 71 84-0 Auch wenn es noch nicht aktuell ist, kannst Du Dir deren Sichtweise anhören.Vielleicht bekommst Du dort auch ein günstiges Angebot für ein Saisonkennzeichen.Mit einer Saisonzulassung für 6 Monate kommst Du vermutlichgenauso gut weg wie mit 07er Nummer.Frage doch eine Versicherung nach einem Angebot und rechne das zusammen mit der Steuer mal durch.Gruß Jan
-
- Registriert:So 25. Nov 2007, 22:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja mach ich mal...dank dir
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von YRV am/um 26.11.07 06:40:15Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 25.11.07 23:34:36Na, ob Kasperbuden heutzutage noch eine 07 kriegen, wage ich zu bezweifeln. Hört sich stark nach Tuning an.Ein Polo ist kein Oldtimer und wird nie einer sein. Es ist eine Hasenkiste von VW die den Motor am falschen Ende hat. Mußte so ein Kackfass als erstes Auto aus "Vernunftsgründen" wegen den Eltern fahren. DRECKSKARRE. Mist das von dem Schrott noch welche überlebt habenEine vollkommen sinnlose Antwort, von der außer dir keiner was hat!Das sehe ich ganz anders- ich hab herzhaft gelacht ! Und zu 80% kann ich auch Renes Antwort unterschreiben... ich werde auch nie verstehen, was man an einem Passat II (wie ich als erster Auto noch von meiner Mutter hatte...) oder einem D-Kadett oder einem Golf I finden kann... alles eckige, emotionslose und knapprige Hasenkisten... furchtbar...Steffen
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...offensichtlich koennen sich einige gar nicht vorstellen das andere Generationen auch andere Autos (juengere und eckige) gut finden als wir alten Maenner.Typ 86 ist voll in Ordnung, mach weiter, mach nur alles so das es beim TUEV, wie auch immer, passt und dir nicht verweigert werden kann.Frank (dessen Mutter Audi 50 fuhr)
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 28.11.07 12:41:47Ich habe immer ein offenes Ohr für "frisierte" Young bzw. Oldtimer, finde klassisches optimieren gut, ebenfalls sehe ich bei dieser Thematik auch keine Widersprüche zu den geltenden Anforderungen an das H-Kennzeichen und habe bereits vielen Leuten bei der Zulassung eines solchen Fahrzeugs geholfen, vorausgesetzt die Umbauten waren noch akzeptabel.Bei solchen Äußerungen aber:"Warum ein 07er? Weil eine 07er Zulassung Billiger ist als eine Normale Zulassung"kommt bei mir automatisch der Verdacht auf, nur noch mit Scheißefressern zu tun zu haben.Es werden etliche Euros in die Kisten reingebuttert aber an der Zulassungsart und Versicherung muss unbedingt gespart werden.Unbegreiflich, es tut mir leid.GrüßeChristophHi,auch ich bevorzuge 07 (nichtgetunte Autos), weil ich das Geld nicht (in meinen Augen sinnlos) für hohe Steuer, teure Versicherung und TÜV ausgeben will. Selbst der Eintrag weiterer Fahrzeuge war kostenlos (ist allerdings zwei Jahre her). Da das 07er Kennzeichen unbefristet erteilt wurde, gibt es als Folgekosten nur die niedrige Steuer und die Versicherung.Ich investiere das Geld auch lieber in die Autos, als es für Zulassungsgebühren auszugeben. GrußStefanBeitrag geändert:29.11.07 21:56:19
-
so siehts aus
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:GORDINI: Bei solchen Äußerungen aber:"Warum ein 07er? Weil eine 07er Zulassung Billiger ist als eine Normale Zulassung"kommt bei mir automatisch der Verdacht auf, nur noch mit Scheißefressern zu tun zu haben.Es werden etliche Euros in die Kisten reingebuttert aber an der Zulassungsart und Versicherung muss unbedingt gespart werden.Unbegreiflich, es tut mir leid.601 Euro Steuer für einen z.B. nur selten genutzen Drittwagen (der auch Schadstoffmässig nicht aufrüstbar ) ist mehr als unsinnig und sollte man dem Staat nicht in den Rachen schmeissen.... Und das eine Karre einfach hin und wieder gefahren werden muas bracht ma Dir ja ned zu sagen...
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,ich muß gestehen, daß ich über den "Hasenkisten"-Beitrag von Rene auch lachen musste.Ich habe da aber auch leicht reden: hatte selbst jahrelang einen Ier Golf GTI, und den gern gefahren. Mitte der 90er einen Kadett D GTE, und das war bisher eines der objektiv besten Autos, die ich je hatte (und ich hatte gute 50 Stück).Und das alles, obwohl ich die ersten 4 Jahre meines Autofahrerdaseins ausschliesslich luftgekühlte VW mit Heckmotor besass.Fazit: man kann an all dem Spaß haben, und sollte anderen ihren auch lassen. Da war der alte Fritz schon weiter als viele von uns (ein jeder soll nach seiner Facon selig werden).@Huschke: der einzig gangbare Weg scheint mir eine normale Zulassung mit Saisonkennzeichen zu sein. Bin da aber auch wenig kompetent, da ich noch nie ein Fahrzeug nennenswert modifiziert habe.Grüsse