Oldtimer, zulassungsbedingungen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 10. Okt 2006, 21:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich habe vor meinen 25 jahre alten Mercedes W460 auf Grund einiger Roststellen neu Aufzubauen. In 5 Jahren möchte ich ihn gerne als Oldi anmelden.Muß das Fahrzeug für die Zulassung als Oldtimer in der Originalfarbe, bzw. in einer damals erhältlichen Farbe lakiert sein?
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, nein, selbst in der Republik der amtierenden Bürokratieweltmeister ist das so nicht erforderlich. Lies mal unter der Suche "TÜV Süddeutschland" den Anforderungskatalog H-Zulassung nach. Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ted,schau mal hier http://www.schellong.de/div/...iv/Hanfo ... GrussBernd