Änderung bei 07-Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Klaus,siehe meine kurze Richtigstellung weiter oben.Frank
-
- Registriert:Di 22. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auch ich habe vor zwei Wochen von einem befreundetem Oldtimer-Fahrer, welcher aktuell bei seiner Zulassungsstelle nachgehakt hat, gehört das nur Gutachten vom TÜV gemäß §23 anerkannt werden. Dies war in NRWGrußCarstenBeitrag geändert:08.08.07 13:20:11
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sieht so aus, als ob hier "Recht haben" und "Recht bekommen" wieder Mal zwei Paar Stiefel sind!Möglicherweise wegen Ignoranz einzelner Behörden, durch die sich die Betroffenen vorschnell verunsichern lassen!
-
- Registriert:Do 24. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Moparcrazy am/um 08.08.07 13:02:59Hallo,auch ich habe vor zwei Wochen von einem befreundetem Oldtimer-Fahrer, welcher aktuell bei seiner Zulassungsstelle nachgehakt hat, gehört das nur Gutachten vom TÜV gemäß §23 anerkannt werden. Dies war in NRWSeit wann gibt es auf der Zulassungsstelle aktuelle, korrekte und verbindliche Infomrationen bzgl. Oldtimer? Hat er irgendetwas schriftlich? Wenn nein: das kann morgen schon wieder anders sein. Die einzige Konstante ist die Selbstherrlichkeit der Zulassungsstellen über sein oder nichtsein. Gesetze verlieren ihre Gültigkeit mit Betreten der Zulassungsstelle. Der alte Pappbrief war auch mein Eigentum; trotzdem haben sie ihn kassiert...