Neukauf mit 07 Zulassung ???

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Malibujan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Malibujan » Di 17. Apr 2007, 20:23

Hallo, ich brauche mal die Hilfe vom Fachmann. Ich besitze seit 2002 einen Oldtimer mit 07 Zulassung. Nun habe ich mein Traumauto gefunden Bj. 78 in Bayern auf 07 Zulassung angemeldet. Funtktioniert folgende Varianten ??? Ich kaufe den Traumwagen, melde Ihn mit auf meine bereits angemeldeten 07er mit an oder verkaufe mein jetzigen Wagen und beantrage das 07 Kennzeichen für den "neuen" Neu. Sind diese Möglichkeiten überhaupt noch machbar oder soll man lieber über das bereits erteilte 07er noch froh sein und die Hände von Neukauf unter 30 Jahren lieber lassen ??? Es geht ja immerhin auch ums liebe Geld. Danke für Eure Antwort. Jan

peter-koch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von peter-koch » Di 17. Apr 2007, 20:56

Hallo,nein geht nicht. Keine Autos unter 30 Jahre mehr möglich. Bestandsschutz aber für Autos unter 30 Jahren wenn sie auf dem Kennzeichen eingetragen sind. Ein umtragen oder ummelden geht aber unter 30 Jahre nicht.Aber wenn es Dein Traumwagen ist, sollten das eine Jahr wohl nicht das Problem sein. Lass ihn halt noch ein Jahr auf Saison zu und dann auf H. grüßePeter

Malibujan

Beitrag von Malibujan » Di 17. Apr 2007, 21:45

Danke für die Antwort Peter. Es ist einfach nur schlimm was mit den 07er gemacht wurde. Das bedeutet ja auch das ich als Besitzer eines "Unter 30 Jährigen Autos" so gut wie keinen Käufer mehr finden werde oder der Preis dadurch deutlich in den Keller fällt.

Antworten