anderer fahrer auf roter 07 ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frank, wie soll man denn aber eine Probefahrt "zur Anregung des Kaufinteresses" machen, wenn der potentielle Kunde gar nicht selber fahren darf? Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
Indem DU dich auf den Beifahrersitz setzt - oder sitzt da bei dir immer der Sargträger??
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja bei mir ist das kein Problem (da ich keine Auflagen bekommen habe, daß nur ich als Halterin fahren darf). Ich dachte da eher an den OP....Ich habe lieber einen satanic mechanic dabei als einen Sargträger Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!"Anreiz der Kauflust"gibts seit 1.3 für Händler nicht mehr und hat es für 07 noch nie gegeben.Grüße Ulrich
Doch, steht in meinem 07er Zuteilungsbescheid noch drin, das zeigt aber nur wie oft 07er und 06er Nummer durcheinandergebracht wurden. Beabsichtigt war es bestimmt nicht.
Hallo!Ich habe meine 07er im Februar 2007 noch schnell vor der Änderung bekommen und bei mir gibt es diese Einschränkung auch nicht. Ich muß in meinem Fahrtenbuch, das ich auf der Zulassungsstelle bekommen habe, den jeweiligen Fahrer eintragen (ist nicht auf mich beschränkt). Bei der Versicherung habe ich mich erkundigt - auch hier liegt keine Einschränkung, was Fahrer angeht, vor... Ist das nun bundesweit einheitlich oder gibt es bundeslandbezogene Unterschiede??? Wer weiß... Wer weiß... Gruß Woni
Ich bin ich und das ist auch gut so.