Mal wieder 07
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann man auf eine 07 gleichzeitig Autos und Motorräder anmelden? Und wenn ja, welcher Tarif wird dann zugrunde gelegt? Der vom Auto oder der vom Motorrad oder beides zusammen?
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal wieder 07
Mann, Burkhard, der Mazda darf noch nicht auf 07! Du liest doch schließlich schon lang genug mit!
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal wieder 07
Ja, man kann. Als Steuer zahlt man die für das Auto, nämlich 191 €. Ich habe mir sagen lassen, man könne sogar ein 30 Jahre altes Moped mit Versicherungskennzeichen auf 07 eintragen lassen.Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal wieder 07
Bisher gingen auch 20Jahre alte Mopeds - Motorräder und Autos subventioniert für 190Euro...Helmut
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal wieder 07
Hallo, mit dem Luftwiderstand des breiten 07er Schildes schafft meine Quickly ja dann nur noch 6 km/h, also zulassungsfrei... Gruß. Rolf
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal wieder 07
Hier in DO gehts, habe sowohl 2 Pkw als auch meine alte Vespa auf der Nullsimmner, kostet 191 Euros Steuer, Versicherung rechnet pro Fz.