Keine 07 Schilder vom Amt weil Auto 11 Tage zu Jung ist.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Da ich selbst kein Auto auf 07er laufen habe, bin ich mit den Details nicht so vertraut. Ich glaube aber mitbekommen zu haben, daß das nicht bundeseinheitlich geregelt ist und es durchaus Landkreise gibt, die kein Fahrtenbuch bei der 07er verlangen.GrußTripowerHallo,im Anforderungskatalog zu diesem Kennzeichen steht:"Zum Nachweis ist für jedes Fahrzeug ein eigenes Fahrtenbuch zu führen."Dies ist bundeseinheitlich in der Verordnung so geregelt, da wird kein Landkreis ausscherenoder nenne bitte Beispiele, damit deine Aussagen nicht in "der Luft hängt"GrußBJ43Beitrag geändert:07.02.07 11:32:48
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 07.02.07 11:07:54[quote] Ich glaube aber mitbekommen zu haben, daß ....es durchaus Landkreise gibt, die kein Fahrtenbuch bei der 07er verlangen.GrußTripowerHallo,nenne bitte Beispiele, damit deine Aussagen nicht in "der Luft hängt"GrußBJ43[/quote] *ironie* Halt, Polizei, stehenbleiben! Beweisen Sie ihr Alibi! *ironie aus*Lese ich es falsch, oder reagierst Du auf eine Entschuldigung ziemlich aggressiv?Jens
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:*ironie* Halt, Polizei, stehenbleiben! Beweisen Sie ihr Alibi! *ironie aus*Lese ich es falsch, oder reagierst Du auf eine Entschuldigung ziemlich aggressiv?JensHallo Jens,da musst du etwas in den falschen Hals bekommen haben.Mein Beitrag war nicht aggressiv gemeint, wollte nur betonen: Fahrtenbuch ist bei 07 Vorschrift.GrußBj43Beitrag geändert:07.02.07 16:08:31
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ohmmmmmm, ... es kehrt Friede ein Jens
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Habe einen Porsche 924S Bj.11.03.1987"Tatsächlich Herstellungsdatum oder Erstzulassung? Meines Wissens kommt es bei der Zuteilung der 07er auf das Herstellungsdatum an. Hat ein Bekannter von mir jedenfalls so durchgekriegt.