Auto aus Dänemark; Zulassungsprobleme?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 4. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beim Stöbern in den Automärkten des www. bin ich auf eine Anzeige gestoßen, in deren Text für einen Saab aus Dänemark stand, man könne die dänischen Papiere nicht auf deutsche Umschreiben (was immer damit gemeint ist....). Meiner Meinung nach dürfte es damit zwischen EU-Ländern eben gerade keine Probleme geben. Habe ich da etwas übersehen?Grüße vonpope
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RKV am/um 03.02.07 17:35:57..problemlos zugelassen. Unbedenklichkeitsbestätigung, Vollabnahme, neuer Brief - das wars.GrußRogergenau, habe im Nov.06 ein Auto in Dänemark gekauft und hier zugelassen.Vorgehensweise: siehe RogerGrußBJ43
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kommt SEHR auf das Baujahr des Fahrzeugs an.Z.B. ist es denkbar, daß in Dänemark die in D vorgeschriebenen Abgaswerte erst später eingeführt wurden.Wenn der VK schon selbst darauf hinweist....Grüße