Mit 07'er Kennzeichen durch Polen und die Ukraine
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 06.01.07 12:52:52Ned so schlimm wie die Nordstaatler im Süden beim Skifahren..... seit wann liegt in Dixieland Schnee?
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin grad vom Bayerischen Wald zurück da war Skifahren auf einer Piste am Arber möglich... allerdings war die Besetzt von Nordstaatlern... war aber am Lift a riessen gaudi mit de Nordlichter Spass zu machen Helmut
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,@goggo und @Gerrit: Hört auf, mir meinen Thread zu klauen @ventilo: Du darfst gerne mitkommen, aber willst du nicht lieber erst einmal nach Schweden fahren, zum Geburtsort deines Autos? Oder warst du dort schon? Tja, was ist los in Saporoshje? Eigentlich nix. Dort gibt es ein Automobilwerk, ein Stahlwerk, eines der größten Kernkraftwerke in Europa ( nur niemand redet darüber ), eine Staumauer, eine Lenin-Statue und eigentlich sieht es dort aus wie in Köln-Chorweiler.Hier ist eine Webcam aus Saporoshje:http://www.ukrtelecom.ua/off...cams/ukrtelecom?id=60
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also in nem Atomkraftwerk war ich schonmalin Automobilwerken auchStahlwerk direkt noch nicht, aber in der Schmiede von Ford in Niel, das reichtStaumauern hab ich auch schon gesehnLeninstatue....brauch ich nicht bzw hab ich garantier mal in Russland bewundert und kann mich nicht mehr dran erinnernIn Chrorweiler war ich auch schonmal, da hatte ich mich mit der s-bahn verfahrenmhm....also spannendwünsch dir aber trotzdem viel Spass!
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 06.01.07 12:17:25du willst da auch hin??wat gibbet denn da? viel zu kalt, fahr ich lieber nach Italien! ich habe immer noch eine Einladung offen von einer netten Dame aus Kiev.....außerdem war ich da noch nie, bin halt immer neugierig.Schweden habe ich meinem Schweden schon gezeigt (der war schon am Nordkap und in Mauretanien, daher auch der passende Aufkleber "see Europe by Volvo"!Nur meinem Ami müßte ich noch mal Arizona zeigen, der Erstbesitzer wohnte im "Roadrunner Drive" in Maricopa bei Phoenix/AZ, fast um die Ecke von unserem Testgelände.morgen geht's aber erst mal wieder für 'ne Woche nach China...Italien machen wir im Mai zur 1000Miglia und im Juni als Sommerurlaub!ventiloimmer wieder gern unterwegs.....Beitrag geändert:06.01.07 20:20:07