KFZ-Brief (Kopie) Peugeot 604 SL gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 1. Dez 2006, 15:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, moin, allerseits,schön, dass es es ein vernünftiges Forum zum Thema Oldtimer gibt und dass ich es gefunden habe .Zum Thema: Für die Erstzulassung eines Peugeot 604 SL Bj. 77 in Deutschland suche ich einen KFZ-Brief bzw. die Kopie eines solchen. Wäre für Hilfe jeder Art dankbar.Grüße von der Ostsee,Uwe.
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da das Fahrzeug in D eine ABE hatte(Typschlüssel 379 oder 399)sind die Daten beim TÜV eigentlich vorhanden.Grüße
-
- Registriert:Fr 1. Dez 2006, 15:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vielen dank fuer den tipp. das wird mein notausgang, wenn ich keinen brief bekomme. ich wollte halt zum gefallen des pruefers gut vorbereitet sein
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uwe,evtl. tust Du dem Prüfer damit gar keinen Gefallen.Ich hatte in den letzten Jahren zweimal einen vorher im EU-Ausland aber auch bei uns erhältlichen Fahrzeugtyp zur HU nach Par.21 vorgefahren, mit ausländischen Papieren natürlich. Meinte mein TÜV-Prüfer bloss: Brauch' ich nicht, hab ich alles in mei'm Computer.Nun denn...Grüsse
-
mein prüfer wird auch alle unterlagen haben (per Telefon im Vorfeld geklärt). Inzwischen habe ich auch einen Deutschen Brief für alle Fälle. Das wird schon.Gruß
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, dann viel Spass mit dem "König der Löwen"! (superorigineller Witz, was?)Und Willkommen im Forum, sagt derOlliBeitrag geändert:15.12.06 17:30:46
-
Vielen Dank! Den König-Witz kenn ich inzwischen . Egal - Der Schuhkarton mit V6 macht schon richtig Spaß. Könnte nur etwas größer sein BTW: Inzwischen habe ich ein paar Briefe gefunden.www fahrtbier de/?p=191Schöne Grüße,Uweedit: zu blöd den Link einzubauenBeitrag geändert:29.12.06 15:39:45Beitrag geändert:29.12.06 15:40:28
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uwe, willkommen bei den Peugeotfreunden. Ich darf auf diesem Wege mal auf die Hompage der Amiclae Peugeot Deutschland hinweisen: www.peugeot-amicale.de.Da findest Du z.B. auch die Adressen aller Clubs hierzulande. Gruß Michael