Bußgeldbescheid mit Fahrverbot
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Klaus,und danke für die guten Wünsche.Ja, genau das Exemplar ist es, was vor Jahren mal mit Daimler-Benz-Augen verunstaltet durch die Lande fuhr (hab ich mir nur wiederholt sagen lassen, ich selbst hatte es nie so gesehen), als ich ihn gekauft hatte, sah er wieder P2-ähnlich aus, aber es wird jetzt wieder alles so, wie es wirklich sein soll. Das mit den "Daimler-Benz-Scheinwerfern" war übrigens auch im alten Kfz-Brief, den ich ja besitze, so eingetragen). Trotzdem würde mich mal rein interessenhalber interessieren, wie schauderhaft das mal ausgesehen haben muß, vielleicht hat ja jemand zufällig Bilder von diesem Frevel."Dein" Exemplar aus Karlsruhe sagt mir leider auch nichts, ich kenne (außer meinem) nur noch eins mit RO-Kennzeichen (laplatasilber), dann eins mit BO-Kennzeichen (rot), eins mit WES-Kennzeichen (weiß), und eins mit DO-Kennzeichen (weiß) und noch eins mit DO-Kennzeichen (laplatasilber), was aber mittlerweile in Dresden sein soll.MfG Michael