neues Auto und Fragen wegen 07 und AU und normalAnmeldung

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bloodykeeper
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bloodykeeper » Mi 29. Jun 2005, 13:45

Hallo,also ich habe mir am samstag nen einser polo vom 1980 gekauft. jetzt habe ich hier eine abmeldebestätigung vom 15.10.2001 liegen, an dem tag wurder der polo vorübergehend stillgelegt. auf der bescheinigung steht drauf das HU am 02.02 und am AU 02.01 das nächste mal fällig wären... soweit so gut... dann wurde der polo aber verkauft und der neue besitzer hat den wagen, am 27.05.05 auf 07-kennzeichen angemeldet (bzw. wurde an dem tag das gutachten über die 07-erteilung ausgetstellt), liegt auch vor mir. so und dann habe ich noch die abmeldebescheinigung vom 27.06.05... dort steht nun aber nichts mehr bei der HU/AU, weil eben das 07-kennzeichen erteilt gewesen war. mhh und jetzt meine frage. ich will den polo morgen anmelden, jedoch nicht auf 07ner sondern auf saisonkennzeichen, da ich den polo doch auch im alltag bewegen will. wie mache ich das jetzt mit der HU/AU. muss ich, bevor ich zur zulassungstelle fahre noch beim TÜV rum und HU/AU machen lassen und dann anmelden oder kann ich ihn auf "vorbehalt" anmelden? also so das ich HU/AU nachreiche??wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet... gruß dénes

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Mi 29. Jun 2005, 14:39

Du mußt ein Vollgutachten und eine reguläre Abgasuntersuchung erstellen lassen.Das ist immer der Fall, wenn ein Auto länger als 18 Monate abgemeldet ist.Das "Abmelden" der 07er Nummer ist keine reguläre Abmeldung, da das Auto mit der 07er nie zugelassen war.Die Zulassungsstelle wird Dir auch einen neuen Brief ausstellen.

Antworten