Privattreffen und 07er ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,stellt sich nur die Frage was für einen Umfang diese Probefahrten dann haben dürfen. Wenn wir zu dritt in der Gegend rumfahren, ne Eisdiele aufsuchen ist das wohl kaum noch eine Probefahrt.Irgendwo hat man auch einen Opel Kapitänfahrer ans Schienbein getreten weil er bei seiner Probefahrt seinen Hund dabei hatte. Das wäre eine Vergnügungsfahrt und nicht erlaubt.Im Grunde genommen ist es ja auch nicht einzusehen warum nur Fahrten bei Rallyes und Treffen erlaubt sind. Wenn ich alleine fahre, dient das doch auch zur Pflege des technischen Kulturgutes. Ob da nun andere daran beteiligt sind, ist doch eigentlich nicht erheblich.GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Privattreffen und 07er ?
Hallo Tom,der 49. ist eigendlich sehr "auslegungsbedürftig" gehalten. Es hat irgendwie bei der Formulierung jeder recht. Die einen die es sehr eng sehen, aber auch die anderen die eine Probefahrt zur Eisdiele machen. Das Ergebniss ist ja dasselbe, der Wagen wird bewegt und die Technik dabei überprüft. Ich habe bisher noch nie probleme mit meiner roten 07 gehabt, obwohl ich die Wagen regelmäßig abwechselnd bewege. Man sollte es nur nicht übertreiben. Dafür gibt es dann ja immer noch das H Kennzeichen.GrüßePeter
Privattreffen und 07er ?
Hallo Tom,Blaumann anziehen, Theaterschminke ins Gesicht und auf die Hände und Arme bis zum Ellenbogen (Fingernägel nicht vergessen), Werkzeug locker im Wagen verteilen und los ... Gerrit
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Privattreffen und 07er ?
Hallo!Das ist doch die Geschichte mit dem Wald, aus dem es schallt, so wie man hineinruft ...Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Ärger bei einem gepflegten Oldtimer und einem freundlichen Fahrer gibt, der dem Polizisten nett erläutert, warum er nach dem Ausprobieren seines Autos eine Rast einlegt.Anders ist es bei dem Fahrer einer Rostschüssel, der maulig auf seinem vermeintlichen Recht besteht, alles besser weiß und dummerweise auch noch mit dem Vorderrad auf dem Fuß des Polizisten zum Stehen gekommen ist.GrüßeMartin
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Privattreffen und 07er ?
Oi gente,gestern erlebt:Wollte eine Freundin vom S-Bahnhof abholen. Also auf den Parkstreifen ( nein, nicht mit Oldie ) und sehe, das ein ( vermutlich Citroen ) mit 07er vorbei fährt. Und Sch...., er musste vor dem Zebrastreifen halten, weil .....shit happens, 2 sheriffs von ihrer Bahnhofskontrolltour die Strasse kreutzten.Die haben den Fahrer gleich an die Seite gewunken. Was daraus geworden ist, kann ich leider nicht mitteilen. Ich war zu weit weg.War das einer von Euch ????Fusca, aus HH-Neugraben