Lloyd/Borgward Arabella Reifen

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

rosti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rosti » Mo 4. Jul 2005, 14:21

HalloIch hab vor ca 10 jahren im Reifenhandel gearbeitet,dort war der Schlauch eigentlich die gängige Reperatur wenn man zB einen Nagel eingefahren hatte,allerdings nur bis zur Geschwindigkeitsstufe T (max 190)und höchstens 70er Reifen(zb 175/70-13)GrussUwe

GP700
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GP700 » Mo 4. Jul 2005, 20:33

Hallo Rolf,warum montierst Du nicht die originalen Reifengrößen. 520/13 habe ich auch auf einem meiner Goliaths. Die sind problemlos zu bekommen. Ich habe letzten Monat welche bestellt, waren nach 2 Tagen geliefert,. Hersteller Camac, Portugal, schönes, altertümliches Profil. Moderne Reifen sehen m.E. besch... aus. Ok, Fahrsicherheit ist etwas beeinträchtigt, aber ich bewege mich normalerweise auch nicht im Grenzbereich.Nur meine Meinung.

oldierolli

Beitrag von oldierolli » Mi 6. Jul 2005, 15:43

Hallo GP700, bei den alten Profilen habe ich ein "Angst-Syndrom", da ich mit 18 Jahren damit mal einen Opa auf der Motorhaube meiner damaligen Arabella hatte. Gruß. Rolf

Antworten