Einfuhrbestimmung 280 SLC aus der Schweiz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 5. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Oldtimerkollegen...ich möchte einen 280 SLC aus der Schweiz einführen und wollte hier wissen ob jemand mir Auskunft darüber geben kann welche Zoll, Einfuhrbestimmungen und sonstige Auflagen hier erforderlich sind um das Fahrzeug Einzuführen bzw. Anzumelden und mit welchen zusätzlichen Kosten ich zu rechnen habe - Danke Im Voraus für eure RatschlägeManfred Henn
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und willkommen im Forum!Ich glaube das Thema wurde schon des öfteren besprochen. Benutze doch bitte die Suchfunktion mit den Eingaben "Schweiz" und "Einfuhr" oder ähnlichem, um einen Einblick zu bekommen. Du solltest dort schon einige Information finden, die vielleicht weiter helfen.So long... ...Mario
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
threadersteller:schreib mir mal ne mail zoll.3.mail2@spamgourmet.comdann kann ich dir das in ruhe erzählen.