07 Nummer Fragen

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

alpinist
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07 Nummer Fragen

Beitrag von alpinist » Di 10. Mai 2005, 20:46

Hallo,vielleicht weil die "Sachkundigen" sich damit überflüssig machen würden;-)

ID19
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

07 Nummer Fragen

Beitrag von ID19 » Mi 11. Mai 2005, 00:48

Hallo Spitzerer,ich glaube Dir das! Keine Frage! Das kann und wird auch oft so klappen. Aber man kann daraus kein Recht ableiten.Klapptes bei einer Zulassungsbehörde nicht, so kann man nicht sagen: "Aber der Spitzerer, der darf das!" Und wenn man dann vielleicht noch mit Rückendeckung einer Rechtsschutzversicherung einen Rechtsstreit deswegen anfängt, dann wird jemand eine Entscheidung fällen müssen und die sieht dann höchstwahrscheinlich nicht vor, dass man es in Zukunft darf.Wenn einer einen Apfel stiehlt, heißt das nicht, dass jetzt alle Äpfel stehlen dürfen, oder?Mal ein bisschen über die Nasenspitze hinaus denken ....Martin

Gordini
07 Nummer Fragen

Beitrag von Gordini » Mi 11. Mai 2005, 09:34

Hallo Alpinist, kennen wir uns nicht? Alpine A 110?Christoph

spitzerer

07 Nummer Fragen

Beitrag von spitzerer » Mi 11. Mai 2005, 17:53

Hi, Martin, hast Du z.Z. Probleme mit Deutsch ??Ich habe geschrieben: "wenn man drum BITTET"und nicht wenn man verlangt oder fordert oder oder ....Ich habe NICHTS davon geschrieben, dass eine derartige Bitte erfuellt werden MUSS.ABER ich halte es fuer meine Pflicht, die Leute darauf hinzuweisen, dass man auf der Zulassungsstelle um eine Sondererlaubniss bitten KANN und dass das in den meisten Faellen verstaendnissvoll behandelt und genehmigt wird.Wer das naemlich nicht weiss, der fragt erst garnicht danach und faehrt dann entweder illegal oder gar nicht.Und das nette ist: Fragen kostet auf der Zulassungsstelle gar nix, und - zumindest in Franken - eine Genehmigung auch nix.Tja, und wenn man an einen Sturkopf von Beamten geraet (und das auch noch der Chef von das Ganze ist) - tja, dann hat man halt Pech gehabt.Ich sehe ueberhaupt nicht, was das mit Aepfel klauen zu tun haben soll.Das Nachfragen nach einer Sondergenehmigung ist weder illegal noch irgendwo verboten noch sonst was.Oder ist bei Dir schon "Fragen" eine strafbare Handlung ????Wolfgang

alpinist

07 Nummer Fragen

Beitrag von alpinist » Mi 11. Mai 2005, 20:26

@gordinine, ich glaube nicht.ich fahre die 310er und die 110er wartet leider immer noch aufs zusammenbauen ;-(slts jue

Antworten