gasanlage im 71er diplomat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, bei den Mercedesfahrern werden noch ständig Gas-Umbauten gemacht und schaden auch dem H nicht.Poste das mal hier: http://www.sternschuppen.de/html/foren.html oder gib in die Suche "LPG" ein. Da werden Sie geholfen! 

-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe letzens einen 51er Kapitän auf einem Treffen gesehen, mit H-Kennzeichen und professionell nachgerüsteter Autogas-Anlage. Der Wagen ist hier in DO zugelassen und dient dem Umbauer als (Re-)Präsentationsfahrfahrzeug...Also gehts offenbar doch!
Hallo Leute, seht es doch, wie es ist: Der Staat, sprich die Politiker, ziehen uns das Geld aus der Tasche, wo sie können und wir wehren uns dagegen und versuchen diesen Halsabschneidern zu entgehen, wo wir können. Völlig legitim! Also, faselt nicht, sondern schreibt dem "Box156" namens Frank, wo er Chancen hat, ne Gasanlage trotz/mit "H" eingetragen zu bekommen.Gruß Joachim
Frank,hier hat gerade jemand einen Buckelvolvo auf LPG umgerüstet und auch TÜV abnehmen lassen: http://www.volvoniacs.net/forum/thread. ... hread=8153 dort werden auch die Ansprechpartner genannt
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier noch die Homepage für den Gasumrüster, der schon viele Altbenze umgerüstet hat, in Rheine: http://www.autogas-ruhe.de/
-
- Registriert:So 20. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Hallo!Nicht nur ich empfinde eine Gasanlage als "Verschandelung" des Originalzustandes(Kofferraum weg,Scheinwerfer hoch,Eingriff in die Gemischaufbereitung). Gasanlagen sind hier am Niederrhein die Möglichkeit für Vielfahrer ein preiswertes da Hubraumstarkes und verbrauchsintensives Fahrzeug billig zu nutzen.Zu der günstigen H-Steuer kommt also noch der günstige Verbrauch;Amortisation durch KM in etwa 15000 km.Paßt das zum Gedanken des 21 C?GrüßeAlso wenn ich so einen Schmu lese kriege ich echt Gehirnkrämpfe.Ja das passt zum § 21 c.Weil da geht es um "Fahrzeuge" und nicht um zugelassene,versicherte Asphaltüberdacher.Der Sinn eines Oldtimers ist das er gefahren wird.Wenn sich die Rahmenbedinungen ändern so muß auch der Fahrzeugbesitzer umdenken.Eine LPG Anlage in meinem Achtender war die Wahl zwischen zwei Alternativen, entweder Einmotten oder auf LPG umrüsten.Da ich nicht ausschließlich nur für meine Oldtimer Arbeiten und Leben will war dass die einzigste Möglichkeit den Wagen am "Leben" zu halten.Und ich bin dankbar das ich es gemacht habe.Gruß[Diese Nachricht wurde von supersoul am 05. Mai 2005 editiert.]